Japan, der weltweit führende Anbieter in der Branche
"Ziegel und Mörtel", überraschend weit hinter der wirtschaftlichen
"New World", nachdem der Internet-Revolution. Nun Japan ruft der
neunziger Jahre ein "verlorenes Jahrzehnt" für die Wirtschaft, den
Verlust von Glanz, transaksi perusahaan dagang
drei Rezessionen folgt in den vergangenen zehn Jahren.
Zinsen Nase tauchte auf historische Tiefstände, zu entgleisen die Wirtschaft
abgestürzt - vergeblich. Für Versicherungen, die Lebensader der Ausbreitung von
Interesse bei ihren Investitionen ist, ist es verheerend. Ganz ein bisschen der
großen Versicherungsunternehmen car headrest dvd player installation
ging in das Gesicht von "negativer
Spread" und die zunehmende Zahl von notleidenden Aktiva bankrott. Während
die japanischen Versicherer weitgehend den Skandal, die ihre Brüder in den
Banken-und Wertpapieraufsicht Branchen ereilte entgangen sein, sie stecken
gegenwärtig finanziellen Schwierigkeiten ist beispiellos, einschließlich der
katastrophalen Pleite.
Institutionelle Schwäche
Der japanische Markt ist einer der Giganten, aber es
besteht aus nur wenigen Unternehmen. Im Gegensatz zu seinem Kollegen USA, wo
etwa zweitausend Unternehmen hart konkurrieren in der Sparte Leben ist der
japanische Markt aus nur 29 werden als inländische und einige ausländische
Unternehmen einzureihen sind. Das gleiche gilt in der Nicht-Leben-Unternehmen mit
26-1 inländische und drei ausländische Unternehmen, die ihre Produkte anbieten.
So haben die Verbraucher weit weniger Optionen als ihre amerikanischen Kollegen
bei der Wahl deren Betreiber verantwortlich. Es gibt zahlreiche weniger gut auf
der Produktseite. Sowohl Lebens-und Nicht-Lebensversicherungen in Japan wird
durch das Angebot "plain vanilla" gekennzeichnet. Dies ist noch
deutlicher in der Kraftfahrtversicherung, wo bis heute die Prämie nicht erlaubt
ist, das Differential Risiko, zum Beispiel reflektieren, nach Geschlecht, Fahrt
aufnehmen, etc. Die Treiber werden in drei Altersgruppen nur für den Zweck der
Bestimmung der Prämie eingestuft, während die USA die langfristigen Zinsen
wider alle Faktoren und andere als gut.
Nachfrage variiert für verschiedene Arten von Produkten,
wie gut. Produkt-orientierten japanischen Prämiensparen. Ebenso, obwohl die
japanische Lebensversicherer viele Arten von begrenzten einigen variable
Lebensversicherungen (wo Nutzen den zugrunde liegenden Wert der Finanzanlagen vom
Versicherungsunternehmen gehalten, und setzt dadurch die Versicherten
Marktrisiko reflektiert) anbieten, gibt es nur wenige Abnehmer für eine solche
Politik. An ¥ 100 = $ 1.00, hatten variable Lebensversicherungen in Kraft in
Japan 31. März 1996 einen Wert von nur $ 7,5 Milliarden, was etwa 0,08 Prozent
aller Lebensversicherungen darstellt. Im Gegensatz dazu wird variable
Lebensversicherungen in Kraft America im Jahr 1995 wert $ 2700000000000, etwa 5
Prozent des gesamten, mit vielen Optionen, wie z. B. variable universelle
Lebensenergie, die verfügbar ist.
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