Japan, der weltweit führende Anbieter in der Branche

Posted by Ann on Tuesday, November 27, 2012

cara menghilang kan bekas jerawat
Japan, der weltweit führende Anbieter in der Branche "Ziegel und Mörtel", überraschend weit hinter der wirtschaftlichen "New World", nachdem der Internet-Revolution. Nun Japan ruft der neunziger Jahre ein "verlorenes Jahrzehnt" für die Wirtschaft, den Verlust von Glanz, transaksi perusahaan dagang drei Rezessionen folgt in den vergangenen zehn Jahren. Zinsen Nase tauchte auf historische Tiefstände, zu entgleisen die Wirtschaft abgestürzt - vergeblich. Für Versicherungen, die Lebensader der Ausbreitung von Interesse bei ihren Investitionen ist, ist es verheerend. Ganz ein bisschen der großen Versicherungsunternehmen car headrest dvd player installation ging in das Gesicht von "negativer Spread" und die zunehmende Zahl von notleidenden Aktiva bankrott. Während die japanischen Versicherer weitgehend den Skandal, die ihre Brüder in den Banken-und Wertpapieraufsicht Branchen ereilte entgangen sein, sie stecken gegenwärtig finanziellen Schwierigkeiten ist beispiellos, einschließlich der katastrophalen Pleite.

Institutionelle Schwäche

Der japanische Markt ist einer der Giganten, aber es besteht aus nur wenigen Unternehmen. Im Gegensatz zu seinem Kollegen USA, wo etwa zweitausend Unternehmen hart konkurrieren in der Sparte Leben ist der japanische Markt aus nur 29 werden als inländische und einige ausländische Unternehmen einzureihen sind. Das gleiche gilt in der Nicht-Leben-Unternehmen mit 26-1 inländische und drei ausländische Unternehmen, die ihre Produkte anbieten. So haben die Verbraucher weit weniger Optionen als ihre amerikanischen Kollegen bei der Wahl deren Betreiber verantwortlich. Es gibt zahlreiche weniger gut auf der Produktseite. Sowohl Lebens-und Nicht-Lebensversicherungen in Japan wird durch das Angebot "plain vanilla" gekennzeichnet. Dies ist noch deutlicher in der Kraftfahrtversicherung, wo bis heute die Prämie nicht erlaubt ist, das Differential Risiko, zum Beispiel reflektieren, nach Geschlecht, Fahrt aufnehmen, etc. Die Treiber werden in drei Altersgruppen nur für den Zweck der Bestimmung der Prämie eingestuft, während die USA die langfristigen Zinsen wider alle Faktoren und andere als gut.

Nachfrage variiert für verschiedene Arten von Produkten, wie gut. Produkt-orientierten japanischen Prämiensparen. Ebenso, obwohl die japanische Lebensversicherer viele Arten von begrenzten einigen variable Lebensversicherungen (wo Nutzen den zugrunde liegenden Wert der Finanzanlagen vom Versicherungsunternehmen gehalten, und setzt dadurch die Versicherten Marktrisiko reflektiert) anbieten, gibt es nur wenige Abnehmer für eine solche Politik. An ¥ 100 = $ 1.00, hatten variable Lebensversicherungen in Kraft in Japan 31. März 1996 einen Wert von nur $ 7,5 Milliarden, was etwa 0,08 Prozent aller Lebensversicherungen darstellt. Im Gegensatz dazu wird variable Lebensversicherungen in Kraft America im Jahr 1995 wert $ 2700000000000, etwa 5 Prozent des gesamten, mit vielen Optionen, wie z. B. variable universelle Lebensenergie, die verfügbar ist.

{ 0 comments... read them below or add one }

Post a Comment